Nasib


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regelwerk

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Regelwerk   So März 27, 2011 1:46 pm

Vor der Anmelung

    Bedenkt vor der Anmeldung im Forum bitte das ihr auch genügend Interesse und Zeit für das Rollenspiel mit bringt.

    Euer Nickname muss den selben Namen wie der eures Charakters tragen. Dabei ist zu beachten das nur der Vorname im Nicknamen vorhanden sein darf und alles andere nicht gestattet ist. Achtet darauf das keine Tippfehler im Nicknamen vorhanden ist, sollte dies der Fall sein könnt ihr euch gerne an die Spielleitung wenden, welche das Problem beheben wird.

    Nach der Anmeldung habt ihr zwei Tage Zeit um etwas von euch hören zu lassen, fogt dies nicht wird euer Account von der Spielleitung aus dem Forum gelöscht, danach ist eine Anmeldung jedoch immer noch möglich.

    Bedenkt bitte das wir ein real life RPG mit Fantasy Line sind und es ermöglichen Werwölfe und Vampire zu spielen.


Charaktere und Rollenspiel

    Nach eurer registrierung habt ihr sieben Tage Zeit um euren Charakter zu bewerben, es sei denn ihr habt euch auf der Abwesenheitsliste als abwesend gemeldet.
    Nachdem euer Charakter von der Spielleitung angenommen und verschoben wurde, dürft ihr ins RPG einsteigen. Finde ihr keinen guten Weg euch einzubinden oder habt Probleme einzusteigen, könnt ihr euch gerne im Thread für Einstiege und Plotplanungen melden.

    Wir sind ein longplay RPG das Bedeutet wir schreiben zusammenhängende Texte mit einem nicht festgelegten Umfang. Geschrieben wird 3. Person Sing., Präteritum, ein Einblick ins Inplay dürfte nun sehr nützlich sein.

    Unter jeden Post setzen wir eine kleine Information die dann so aussehen sollte [Bei Varyn] diese Information dient zur Übersicht in den einzelnen Plots und kommt unter euren Post.

    Solltet ihr euch nach vier Tagen (nach eurem Einstieg ins RPG) nicht mehr melden wird die Spielleitung versuchen euch per E-Mail zu kontaktieren, folgt zwei Tage später unabgemeldeten fehlens immer noch keine Meldung, so sehen wir uns gezwungen euren Account zu löschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nasib.forumieren.eu
 
Regelwerk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: DIE GESETZE-
Gehe zu: