Nasib


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yuuto Yamaguchi

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 640

BeitragThema: Yuuto Yamaguchi   Sa Apr 02, 2011 12:44 pm









Name:
Yuuto Yamaguchi

Rasse:
Werwolf

Alter:
16 Jahre

Geschlecht:
Männlich - Rüde


Blasse Haut, schwarze Haare und ein seltsames Tattoo im Gesicht beschreiben Yuuto wohl schon sehr genau. Es ist eher untypisch für Werwölfe schlank und feminin gebaut zu sein oder gar eine eher blasse Haut zu haben, da Yuuto allerdings nicht als Werwolf geboren wurde, sondern konvertiert ist, hat er sein menschliches Aussehen beibehalten.
Yuuto ist weder sonderlich muskulös noch erinnert er an jemanden, dem man Bärenkräfte zutrauen kann. Durch seine Asiatische Herkunft hat er die typisch, mandelförmigen Augen und die schwarzen Haare. Auch Seine Iris ist dunkel und wirkt beinahe schwarz.



Als Wolf ist das Fell des Japaners schwarz und wird von einigen, leicht bräunlich/rötlich wirkenden Stellen unterbrochen. Er ist deutlich größer als in seiner Menschenform. Das Fell im Gesichtsbereich ist lang genug, um die Narben, welche durch seine Tätowierung hervorgerufen wurden, zu überdecken, wobei man sie erkennen kann, wenn Yuuto nass wird. Ansonsten ist der Pelz des Japaners sehr dicht und flauschig, bietet einen guten Kälteschutz und lässt Wasser nur sehr schwer bis zur Haut durchdringen.


Besonderheiten:
In seinem Gesicht sieht man ein Tattoo mit abstrakten Formen



Yuuto ist an und für sich sehr ruhig, allerdings ist er weder sehr geduldig, noch hat er sonderlich starke Nerven. Er neigt dazu, andere zu ignorieren, ohne es wirklich zu bemerken, da er oft in Gedanken versunken ist. Anders als andere Werwölfe hegt er nicht Hass gegen jeden Vampir der ihm über den Weg läuft, er verabscheut nur jene, die sich an Menschen vergreifen. Seine Muttersprache - Japanisch - beherrscht er in die Perfektion, passt sich allerdings den Amerikanern an und spricht daher kaum ein Wort auf Japanisch. Wobei es Yuuto hin und wieder passiert, das ihm ein japanisches Wort, beispielsweise wenn er Flucht oder jemanden beleidigt.


Schwächen:
Ist schnell gereizt
Kann schlecht mit Fremden umgehen
Misstrauisch

Stärken:
Ausdauernd
Schnell
Inteligent

Vorlieben:
Vanille Eis
Regen
Wölfe

Abneigungen:
Katzen(!)
Böse Vampire
Angeber

Besonderheiten:
er ist ein Werwolf...



Vater:
Keitaro Yamaguchi

Mutter:
Yuka Yamaguchi

Geschwister:
Takuya Yamaguchi / Bruder (22 Jahre)
Ayaka Yamaguchi / Schwester (12 Jahre)

Gefährte/in:
Keine/r



Geboren wurde Yuuto in Japan, sein Vater starb als er acht Jahre alt war und seine Mutter zog nach Amerika da sie dort in einer Kunstschule ein Arbeitsangebot bekommen hatte.
Yuuto lernte schnell die englische Sprach und spricht sie Fehlerfrei und fließend. Er lernte mit 14 Jahren einige Jugendliche kennen die ihn mit ihrer Art zu leben faszinierten. Als er 15 wurde weihten sie ihn in ihr Geheimniss, das sie Werwölfe seien ein und konvertierten ihn selbst in einen von ihnen.
Yuutos Mutter und ihr Lebensgefährte wissen nichts davon, und er gedenkt auch nicht, ihnen etwas davon zu erzählen, erstens würden sie ihn als verrückt erklären, und zweitens müsste er dann wohl als irgendein seltsames Versuchsobjekt herhalten. Und das wollte er wirklich nicht.
Seine Mutter zog kurz nachdem er in einen Werwolf konvertiert worden war nach New York um, weil sie dort eine neue Arbeitsstelle gefunden hatte. Seitdem geht er dort auf die Schule und versucht seine Fähigkeit, und seit neustem erhöhtes Aggressionspotenzial zu verbergen.



Zuletzt von Yuuto am Di Jan 24, 2012 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1420

BeitragThema: Re: Yuuto Yamaguchi   Sa Apr 02, 2011 1:11 pm

WoB

Toller Bogen (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yuuto Yamaguchi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: DIE SCHÜLER :: . Werwölfe . :: Männlich-
Gehe zu: