Nasib


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rosuto .

Nach unten 
AutorNachricht
Kagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1420

BeitragThema: Rosuto .   Di Okt 11, 2011 8:57 am







STORYLINE

"Sie alle, sie alle haben keine Ahnung was es heißt so zu sein wie wir! Für alles gibt es seine Gründe, seien es traumatische Erfahrungen in der Vergangenheit, eine schlechte Erziehung, dass man von seinen Eltern geschlagen wird, in der Schule ein Aussenseiter ist oder dass man von irgendwelchen Dingen wie Drogen abhängig ist. Wir tun nichts umsonst und zur Bestrafung dass wir anders sind, werden wir die Sommerferien über in ein Sommercamp für Problemkinder wie sie es schimpften gebracht.

Wer sagt denn dass wir anders sind und nicht sie?! Warum gehen sie nicht in ein Sommercamp um sich wieder normalisieren zu lassen? Warum schicken sie mich in ein Camp voller Verrückte in der Hoffnung ich würde als 'normaler' Mensch wieder zurückkehren, tzz... Ich bin froh dass ich so bin wie ich bin. Jeder Mensch hat seine höhen und tiefen. Keiner ist perfekt und weil wir nicht perfekt sind, können wir unsere Sommerferien in einem Sommercamp abseits jeder zibilisation verbringen!

Wer sagt denn dass wir uns ändern wollen? Viele von ihnen sind froh mit ihrer Persönlichkeit und können damit leben. Das Sommercamp liegt in einem großen Wald, in die Stadt zu kommen ist schierr unmöglich. Jeweils zwei Personen müssen sich ein Zimmer teilen, dabei ist von großer Wichtigkeit dass nur Mädchen sich miteinander ein Zimmer teilen dürfen und es einen strengen Stundenplan gibt um wieder 'Ordnung' in unsere 'kaputten' Leben zu bringen.

Kinder von sechs bis achtzehn Jahren werden hier aufgenommen, unabhängig vom Alter werden alle Kinder und Jugendliche gleich behandelt, es kann gut möglich sein, dass ein zehn jähriger sich mit einem sechzehn jährigen ein Zimmer teilen muss. Viele spannende Aufgaben erwarten uns hier... jaja von wegen! Wer glaubt denn so einen Misst?"


SHORT FACTS


» Wir sind ein Longplayrollenspiel welches durch zusammenhängende Texte charakterisiert wird
» Wir spielen ausschließlich Menschen
» Unser Rating liegt bei dreizehn Jahren, jüngere User dürfen sich nicht anmelden
» Die Posts werden in der 3. Person im Präteritum charakterisiert. Beispiel: Er/Sie ging durch den Wald
» Wir sind kein Fantasy-RPG


WICHTIGE LINKS

Forum ;; Storyline ;; Gesuche

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rosuto .
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: BÜNDNISSE-
Gehe zu: