Nasib


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1420

BeitragThema: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Mo Dez 12, 2011 4:45 pm






Der Anführer


Name: Freigestellt
Alter: 17 Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Rasse: Werwolf
Aussehen:Groß, muskulös, athletisch
Charakterzüge:
Dieser Charakter ist ernst, willensstark und weiß wie er mit anderen umzugehen hat, um diese in Grund und Boden zu stampfen, nun einmal perfekt für seine Anführerposition. Er ist sehr direkt und zeigt keine Scheue davor ohne Anzeichen dafür zu machen, sich in einen Werwolf zu verwandeln um mal schnell eine Gruppe Vampire anzufallen, aber ob das gut gehen würd? Auch in seinen Interessen liegt es die Menschheit vor den Vampiren zu beschützen, er hat eine natürlich Abneigung ihnen gegenüber ist allerdings auch nicht bereit mit fremden Werwölfen zu kooperieren. Was er jedenfalls nicht leiden kann sind außerdem auch noch Werwölfe die denken, ihn etwas anschaffen zu müssen oder sich gegen seine Meinung stellen.
Das alles soll allerdings nicht bedeuten das er nicht auch für Späße oder Partys zu gebrauchen ist, stellt sich doch schnell fest das er auch ganz anders kann. Der Rest dieses Charakters ist frei.
Schreibprobe?: Ja!

Übernommen von Damon


Die rechte Hand


Name: Freigestellt
Alter: 17 Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Rasse: Werwolf
Aussehen: Helles Haar, groß, schlank.
Siehe Bildvorschlag
Charakterzüge:
Er ist ein Schauspieler, Komiker und Illusionist. Niemand, außer - vielleicht - seinem Anführer kennt sein wahres Gesicht. Er kommt aus komplizierten Familienverhältnissen; sein Vater war ein Trickbetrüger, seine Mutter starb früh am Drogenkonsum. Das ein oder andere Mal hat sein Vater ihn früher mit auf 'Geschäftsreisen' genommen, wo der Junge einige Tricks lernte, doch als sein Vater in den Knast kam und das Waisenhaus nach vergeblicher Suche immernoch keine Adoptiveltern für ihn fand, entschieden sie sich dau ihn in das Internat zu stecken. In seinem leben hat er bisher nur begrenzt liebe erfahren und weiß daher kaum etwas mit Gefühlen anzufangen. Liebe ist im fremd und jegliche Art von Freundschaft ist für ihn nur dann etwas wert, wenn er daraus Profit schlagen kann.
Schreibprobe?: Gern gesehen, kein muss.

Vergeben an Joker


Der Zurückhaltende


Name: Freigestellt
Alter: 17-18 Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Rasse: Werwolf
Aussehen: groß, schlacksig, bevorzugt blond, Sommersprossen (?)
Vom Aussehen her sollte er eher ruhig und zurückhaltend wirken. Er hat nicht den Körper einer geborenen Kampfmaschine, ist aber trotzdem in seiner Kraft nicht zu unterschätzen. Er sollte ein bisschen aussehen wie Schwiegermamas Lieblings, sodass man ihn leicht falsch einschätzt und nicht als ganz voll nimmt.

Charakterzüge: Auch wenn dieser Werwolf voll und ganz hinter den Entscheidungen seines Alphas steht, ist er dennoch eher zurückhaltend und scheu. Er kämpft, wenn es sein muss, umgeht den Kampf aber auch sehr gerne. Eigentlich zweifelt er sehr an seinen Taten und ist sich nicht sicher, ob es richtig ist, alle anderen Werwölfe und Vampire zu vertreiben. Er würde am Liebsten den Frieden zwischen den Wesen, traut sich aber nicht etwas gegen seinen Alpha zu sagen.
Schreibprobe?: Gern gesehen, kein muss.

Die Rebellin


Name: Freigestellt
Alter: 17 Jahre alt
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werwolf
Aussehen:Zierlich, bevorzugt dunkelhaarig, dennoch sehnig und kräftig
Vorschlag 1
Vorschlag 2
Vorschlag 3
Vorschlag 4

Vergangenheit: Eine schwere Kindheit liegt wohl der ganzen Gruppe zugrunde, sie scheint aber ein besonders schweres Los gezogen zu haben. Sie und ihr Bruder sind am gleichen Tag geboren wurden, also sind sie Zwillinge. Da aber ihr Bruder zehn Minuten früher geboren wurde, sollte er als Erbe für sämtliche Errungenschaften ihrer Eltern eingesetzt werden. Sie war nur dafür da ihn zu amüsieren, damit er sich nicht langweilte. Als ihr Bruder dann bei einem Autounfall ums Leben kam setzen ihre Eltern sie einfach aus. Ihr kam das aber ganz recht. Die damals 14-jährige schlug sich eine Zeit lang alleine rum, bis sie von einer Werwolffamilie aufgenommen und umgewandelt wurde. Bei dieser Familie lernte sie auch ihre große Liebe kennen (Anführer der Gruppe).
Es können gerne noch Kleinigkeiten ergänzt und alles ein wenig ausgeschmückt werden, allerdings sollte dieses Grundgerüst bestehen bleiben.
Charakterzüge: Sie ist jähzornig und schreckt nicht davor zurück die Fäuste zu benutzen. Ihre Vergangenheit hat sie geprägt und sie hat sowohl einen tiefen Hass gegen Vampire als auch gegen andere Werwölfe. Als einzige der Gruppe legt sie ihre Hand auch an Menschen und verprügelt diese gerne mal ohne jegliche Skrupel. Und auch wenn sie jeden hasst, der nicht in ihrer Gruppe ist, flirtet sie gerne und hat auch mit anderen Männern ihren Spaß. Ihr Herz gehört aber ganz allein ihrem Anführer, was dieser aber nicht weiß.
Weitere Charaktereigenschaften können gerne dazu gedacht und auch ein wenig geändert werden. Wichtig ist aber, dass die die einzige der Gruppe ist die Menschen schlägt und dass sie ihn ihren Anführer verliebt ist.
Schreibprobe?: Gern gesehen, kein muss.

Vergeben an Jeanelle


Freie Auswahl


Name: Freigestellt
Alter: 17 Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Rasse: Werwolf
Aussehen:
Charakterzüge:
Schreibprobe?: Gern gesehen, kein muss.

Wichtiges


Die Charaktere sind allesamt ein Werwolfrudel. Sie sind ein wichtiges Plotgesuch für den dritten Plot!
Wer ernsthafte Interesse hat bitte melden. Sie sollen auch nachdem dritten Plot noch im Rollenspiel teilnehmen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bad Wolf
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Di Jan 03, 2012 4:09 pm

Dass sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat verwundert mich doch.
Ich würde mich sehr gerne heute noch an einer Schreibprobe für den Anführer probieren. Wenn ihr gerne eine konkrete Situation hättet, sagt bitte Bescheid.
Nach oben Nach unten
Bad Wolf
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Di Jan 03, 2012 9:25 pm

Nun gut, hier mal ein kleiner Geschmack. Ich habe mir die Situation herausgefischt, dass er vom Vater zum internat geschickt wurde. Ich hoffe es zeigt einen gewissen Einblick in seine Welt.

Damon blickte zu seinem Vater und ballte die Hände zu den Fäusten. “Ich soll bitte was?“, brachte er noch so eben unter einem kontrolliertem Grollen zwischen den zusammengepressten Zähnen hervor. Die blaugrauen Augen blickten ungläubig zu seinem, im Moment leider, biologischem Vater mit einer Mischung aus Abneigung und Zorn. Dies ist unmöglich sein Ernst, Das kann er nicht wirklich meinen?!, versuchte sich der Teenager zu beruhigen. Aber es würde nicht viel bringen, denn die nächsten Worte waren wie Öl, das man in eine gefährlich lodernde Flamme goss. Und was das größte Problem war, war einfach, dass sein Vater wusste in welcher Phase sich der Junge zur Zeit befand. Und er schien es heraus zu fordern.
“Nein Damon, das ist mein Ernst. Du wirst auf dieses Internat in New York gehen. Ob du willst oder nicht.“, sprach der ältere Mann souverän und blickte dem unbändigen direkt in die Augen. Der Blick fest und selbstsicher.
Der war doch verrückt, dieser alte Mann! “Aber warum? Du weisst doch ganz genau was ist! Dir muss eine verfluchte Sicherung durchgebrannt sein, Alter. Das geht so nicht!“, posaunte er hinaus und bereute so gleich, wie er seinen Vater anfuhr. Er war eigentlich ein Familienmensch und loyal. Doch in diesem Punkt wagte er es und riskierte so einiges, war doch das einzige was ihn schützte sein Status und dass sein Vater selbst wusste worum es ging. Dieser seufzte kurz bevor er anfing: “Damon, vergreif dich nicht im Ton. Nur weil ich dein Vater bin, heißt dies nicht, dass ich nicht Recht walten lasse, besonders in der Familie. Du wirst eines Tages meine Stelle einnehmen, meinen Platz in dieser Gruppe. Und du gehst auf dieses Internat, damit du eine Erfahrung machst und lernst. Ich habe dir schon alles beigebracht doch die wirklichen Führugnsqualitäten kann dir nur diese Schule bringen!“ Jedes Wort, welches sein Vater auf ihn nieder prasseln ließ, war ein harter Stein der ihn unsanft am Kopf traf und klar machte, dass er keine Wahl hatte. Er war der Alpha, Damon selbst hingegen nur ein Jungtier. Gerade erst zum Werwolf erwacht und unkontrollierbar. Sein Vater hatte ihn sein ganzes Leben schon darauf vorbereitet und dennoch blieb es eine schwere Hürde für ihn, wirklich das zu kontrollieren was er nun war. Es interessierte ihn wenig, war er doch schon immer Dominant und leicht Agressiv gewesen, so war diese Veränderung kein wirkliches Problem. Die Einsicht, die sein Vater versuchte ihm ein zu prügeln kam einfach nicht. Die Muskeln in seinem Körper spannten sich nur um so mehr an und her haute schließlich wütend auf den Tisch. Verdammte Scheiße!, dachte der Junge und sagte nur: “Verdammt, gut. Ich tu es! Aber nur wegen dir.“

Das war nun einige Tage her, er hatte sie nicht gezählt aber nun stand er eben hier, auf dem Weg kurz vor dem Internat mit seinem Rucksack und der tollsten Laune auf der Welt. Missmutig blickten die Augen abwertend über das Gebäudekomplex und die Mundwinkel zogen sich tiefer.
“Und vergiss nicht was ich dir beigebracht habe. Du kennst diene Bestimmung, deinen Platz. Mache das beste daraus.“, erinnerte er sich an die Worte seines Vaters. So ein Dreck aber auch. Aber an der Situation ließ sich nun nichts ändern. Er atmete tief ein und rückte den Rucksack erneut zurecht, bevor er näher auf die Schule zuging. Hier würde also sein neues Leben beginnen, oder aber auch sein Abenteuer. Hoffentlich würde niemand etwas erahnen, ihn entdecken oder was noch nervtötender war: Hoffentlich war niemand anderer ein Werwolf. Im besten Falle wäre es vielleicht ein Vampir, den er dann in der Luft zerreißen würde.
Nach oben Nach unten
Yuuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 640

BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Di Jan 03, 2012 11:16 pm

Hey "Bad Wolf" Very Happy
Ich finde es gut, habe da aber eher weniger zu sagen^^"
Aber Kagami wird sicher sicher schnell hier melden und dir dann bestimmt auch ein OK geben. Allerdings solltest Du dann bitte noch ein paar Dinge mit uns vom Team besprechen, da wir Pläne haben^^"

••••••••


Erstcharakter von Troy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maruschka

avatar

Anzahl der Beiträge : 1767

BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Mi Jan 04, 2012 1:16 pm

Also ich bin hellauf begeistert. Damon *____________* LIEBÄ! Ich würde glatt die Rebellin übernehmen, nur um mit ihm zu tun zu haben xDD
Ich denke auch, dass Kaga kein Problem damit haben würde. Der Charakter ist echt gut getroffen und den Schreibstil gefällt mir auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bad Wolf
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Mi Jan 04, 2012 1:44 pm

Oh. Bei so viel Lob wird man nochmal rot ò.o Ich werde aber nicht rot *sturnick und dann Maruschka zuzwinker*

Ich bin froh, dass es bisher anklang fand und hoffe, dass dem weiterhin so ist. Ich selbst dachte mir nur als ich es abschickte: Uarg. Okay, es steht - dass du mehr kannst kannst du auch anders beweisen.

Wegen dem Namen Yuuto, mir war spontan nichts besseres eingefallen, als ich geantwortet habe *hrhr* Aber du darfst mich auch in Zukunft so nennen - The big bad wolf, wie man so gerne parodiert.
Maruschka: Ich denke wir werden auch so noch recht viel zu tun haben - wenn ich denn das endgültige Okay erhalten werde. Immerhin bist du 'noch' menschlich.
Nach oben Nach unten
Varyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1617

BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Mi Jan 04, 2012 3:26 pm

Oh ja, Damon. Sie ist menschlich. Aber wenn der Big Bad Wolf zu ihr ankommt, wird Varyn MINIMAL böse werden. x}
*knurrend zu Maru schiel* Wehe du gehst mir fremd... xD


Ich schließe mich der Meinung der anderen an und äußere, dass Kaga damit wohl kein Problem haben wird. Wenn es nach mir geht, kannst du dich direkt anmelden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maruschka

avatar

Anzahl der Beiträge : 1767

BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Mi Jan 04, 2012 8:50 pm

*hin und her gerissen* Ähm. Trianna! xD
Also von mir aus kannst du dich auch direkt anmelden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bad Wolf
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Mi Jan 04, 2012 9:02 pm

OMG. ._. Ich hab gerade mich selbst gefailed und anscheinend ausversehen statt einer E-Mail in voller Verpeiltheit und Vorfreude ein PW eingegeben und somit Damon belegt.
Auch eine Möglichkeit Namen zu reservieren...

Entschuldigt für die Umstände. *piekt auf Damon ein, bis er Puff macht*
Nach oben Nach unten
Kagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1420

BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Mi Jan 04, 2012 10:14 pm

Hallöchen Damon oder the big bad Wolf ! *gg*
ich kann mir auch nicht erklären warum sich keiner gemeldet hat, wo wir doch so viel Mühe in dieses Gesuch gegeben hatten D:
Aber naja wie auch immer, jetzt hast Du dich ja gemeldet also was solls. Dein Probepost klingt sehr gut und ich würde mich riesig freuen dich dabei zu haben.
Wenn du willst melde dich gleich nochmal an.
Habe im Userarchiv der nicht angemeldeten bzw. aktivierten User nachgeguckt, da bist du nicht drin also ich der Name noch frei (falls noch keiner jetzt was gemacht hat) und du kannst dich anmelden Wink
Dann schreibe ich dir auch gleich (sofern dein Chara angenommen ist) eine kleine Pn mit unserer Idee und so Wink
glg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bad Wolf
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Mi Jan 04, 2012 10:30 pm

Verzweickte Sachlage, da mir das Forumw eiß amchen will Damon sei vergeben. Ich werde das System versuchen aus zu tricksen und erstmal als Damian reintanzen.
Nach oben Nach unten
Bad Wolf
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Mi Jan 04, 2012 10:35 pm

Doppelpost:
Es ist egal welchen namen ich nutze, es heißt er sein vergeben. Hast du evtl eine Anmeldesperre drin?
Nach oben Nach unten
Kagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1420

BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Mi Jan 04, 2012 10:39 pm

Nochmals hallo^^
ähm, das Problem hatten wir schon mal mit dem Namen.
Habe die Einstellungen nochmals verändert, versuch es doch bitte nochmal.
Ich habe keine Ahnung weshalb es nicht funktioniert, nein ich habe keine Anmeldesperre drin und weiß daher auch nicht, warum es nicht funktioniert. ôO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon

avatar

Anzahl der Beiträge : 271

BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Mi Jan 04, 2012 11:10 pm

Ich habe es probiert. Das beste was ich rausholen konnte war Damen ~ Ich glaube das System hasst Damon.
ich werde einfach vorerst hiermit vorlieb nehmen - ich weiss ja nicht ob es in eurem Möglichen steht, den Namen abzuändern, ich kann es nicht.
Aber er tuts auch - um erstmal den Stecki zu basteln.
Vielen dank für die Mühen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1420

BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Mi Jan 04, 2012 11:18 pm

Wenn du magst, ändere ich den Namen nochmals um Wink
Und herzlich willkommen im Forum *umknuddel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon

avatar

Anzahl der Beiträge : 271

BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Mi Jan 04, 2012 11:26 pm

Ich würde mir einen Ast herfreuen wenn er in Damon umwandelbar ist :O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon

avatar

Anzahl der Beiträge : 271

BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Do Jan 05, 2012 4:36 pm

Ich habe eine Rollenspielbekanntschaft so eben in Verführung getrieben *grinst breit*
Eventuell haben wir bald meine rechte Hand *schaut Muffin an* Ich rede mit dir, ja dir! *harrharr* Komm zu dem bösen, großem Wolf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1617

BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Do Jan 05, 2012 4:41 pm

Thihihi, nur her damit! :'D *sabbernd an Muffins denk*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muffin
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Do Jan 05, 2012 4:47 pm

Ähmja, den Spitznamen hab ich hier wohl gleich von Anfang an, weg. o_o Danke Sachi/Damon. *guckt böse* >:/
;'DD

Mich würde die Rechte Hand aber wirklich reizen… ^^ Aber ich wurde da n bisschen - ähm - überrumpelt. xD Ich überlege noch. (:
Nach oben Nach unten
Varyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1617

BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Do Jan 05, 2012 4:50 pm

Muffin. x]

Lass dir Zeit, Hauptsache du übernimmst das Ding. ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon

avatar

Anzahl der Beiträge : 271

BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Do Jan 05, 2012 4:53 pm

das klingt wie: Denk so viel wie du willst, am Ende haste den eh an der Backe *hrhrhrhrhr*

(Was auch stimmt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muffin
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Do Jan 05, 2012 5:03 pm

Na schön. xD
Frage: Darf der Name "Joker" verwendet werden? o: Wahrscheinlich ist es nur ein Deckname, den er sich zugelegt hat (Trickbetrüger & so ;D), aber er wird wirklich nur so genannt. (: Ginge das?
Nach oben Nach unten
Varyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1617

BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Do Jan 05, 2012 5:04 pm

Na klar. :3 Wir haben/hatten hier ja auch einen Werwolf, der sich 'Dealer' genannt hat. :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 433

BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Do Jan 05, 2012 5:06 pm

So. Irgendwie wollte mir das Forum "Joker" als vergeben verkaufen. o,o Könnte jmd von den Admins den 1er bei meinem Namen wegmachen? Wär lieb. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1617

BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   Do Jan 05, 2012 5:07 pm

Schon erledigt. Willkommen. x}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?   

Nach oben Nach unten
 
Plotgesuch: Die >bösen< Wölfe?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: VERMISSTE-
Gehe zu: