Nasib


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Varyn Awris

Nach unten 
AutorNachricht
Varyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1617

BeitragThema: Varyn Awris   So Apr 03, 2011 4:24 pm









Name:
Varyn Awris

Rasse:
Werwolf

Alter:
18 Jahre

Geschlecht:
männlich - Rüde



Varyn ist ein sehr hoch gewachsener, junger Mann mit einer Körpergröße von 1,89 Zentimetern. Seinen athletischen Körperbau erkennt man sofort, und an ihm erkennt man, dass der Kerl scheinbar oft draußen ist - er sieht verdammt doll nach Sport aus. Lediglich seine blasse Hautfarbe könnte dem Hang zur Natur widersprechen, denn obwohl er fast rund um die Uhr außerhalb eines Gebäudes ist, erscheint er erstaunlich blass.
Anhand seiner Haare und dem auffällig "bearbeiteten" Geischt erkennt man direkt, dass der junge Mann viel wert auf sein Äußeres legt. Manchmal verlässt er kaum das Haus, wenn er einen Makel in seinem Geischt entdeckt - sei es nun ein leichter Schatten unter den Augen oder der Ansatz eines Pickels. Seine Haare sind stets in rot und schwarz gefärbt, seine Augenbrauen energisch gezupft. Die zwei Piercings an seiner Unterlippe tragen die Namen seiner Schwestern; Mhagana und Kailee.
Als Wolf ist Varyn schneeweiß. Kein Fleck bedeckt sein Fell, kein Grau, kein Schwarz mischt sich unter sein reinweißes Fell, nach der Verwandlung. Natürlich bleibt es bei der Jagd durch den Wald nur selten so weiß, wie es eigentlich ist. Seine Augen sind in Wolfsgestallt dunkelbraun und unglaublich anziehend, sofern er nicht knurrt. Er hat als Vierbeiner eine Größe von 3 Metern und 2 Zentimetern.

Im Wandel der Zeit hat sich Varyn äußerlich jedoch sehr verändert. Die ersten Monate im Internat haben ihm zu schaffen gemacht und somit auch sein äußeres gewandelt. Nunmehr trägt er kein Rot in seinen Haaren, sondern belässt sie einfach schwarz. Seine Augenbrauen sind nicht gezupft, die Löcher für die Piercings sind zugewachsen und stattdessen trägt er nun einen Bart. Hingegen seiner ursprünglichen, eher schmalen Figur hat er etwas zugelegt - jedoch eher an Muskeln, als an Fett, denn er begann zu trainieren. Auch seine Wolfsgestallt ist muskulöser geworden und gleichzeitig ziert er sich weniger sich als Wolf durch Dreck und Schlamm zu bewegen.


Besonderheiten:
Zwei Piercings, gezupfte Augenbrauen. [ früher ]
Mit der Zeit hat Varyn sich jedoch ziemlich gehen lassen. Bart, zerstrubelte Haare, keine Piercings. [ jetzt ]



NEVER SHOW WHAT'S INSIDE

Varyns Charakter funktioniert ganz simpel: Harte Schale, weicher Kern. Er tut sich schwer damit Gefühle zu offenbaren, sei es nun freundschaftlich oder auf einer höheren Ebene. Er gibt sich hingegen nach außen hin die Mühe möglichst gelassen und am besten auch noch mysteriös zu wirken, völlig gleich ob das im Interesse seiner eigenen Meinung steht. Das Image ist ihm oft wichtiger als die Wahrheit - auch wenn er in bestimmten Momenten durchaus dazu bereit ist seine Meinung preiszugeben und die "Schwächeren" vor den "Bösen" zu beschützen. Am wohlsten fühlt er sich dabei, wenn er nicht erkannt ist.
Allerdings besitzt der 18jährige auch eine Art Verantwortungsbewusstsein, die sich besonders seiner Familie gegenüber zeigt. Da sind zum Beispiel die Zwillingsschwestern Mhagana und Kailee, die ihm sehr viel bedeuten. So viel, dass er tatsächlich seinen Piercings ihre Namen gegeben hat - auch wenn er das niemals wirklich zugeben würde.
Fremden gegenüber benimmt sich Varyn ganz nach seinem Motto: Never show what's inside. Das ist die eine Seite. Auf der anderen Seite versucht er wie schon erwähnt den mysteriösen, coolen Typen raushängen zu lassen. Seine 'wahre' Art erfahren nur weniger. Die Familie und einige wenige seiner Freunde. Auch einer geliebten Person würde er sein wahres inneres Offenbaren, aber da gäbe es erst die Hürde zu überwinden, die sich Werwolf nennt.
Zu seinem inneren Werwolf hat er eine leicht gespaltene Meinung. Er liebt den Wolf in sich und nutzt die Verwandlung so oft es ihm nur möglich ist. Weniger gefällt ihm jedoch, dass der Wolf bei den meisten Menschen so verhasst ist. Aus diesem Grund wünscht er sich manchmal selbst nur ein Mensch zu sein. Meistens kehrt die Vernunft jedoch wieder zurück und er liebt den Wolf in sich mehr denn je.


Schwächen:
- Beschützer
- Misstrauisch
- Vorlaut

Stärken:
+ selbstbewusst
+ ausdauernd
+ Beschützer

Vorlieben:
+ Sommer
+ Sonne
+ Natur

Abneigungen:
- Vollmond
- Einsamkeit
- Faulheit

Besonderheiten:
Varyns sehnlichser Wunsch ist - entgegen seinem gewöhnlichen Auftreten - jemanden an seiner Seite zu haben. Er hasst das Leben in Einsamkeit und wünscht sich hingegen jemanden, der ihn begleitet. Durch den Werwolf in seinem Blut gestaltet sich das jedoch alles andere als einfach...




Vater:
Marius Awris

Mutter:
Violetta Awris

Geschwister:
Mhagana & Kailee Awris



Gefährte/in:
keine



Varyn wuchs behütet in seiner Familie auf. Im Alter von 12 Jahren erfuhr er die Sache mit den Werwölfen und er war äußerst fasziniert. Schon damals begann er damit so mysteriös wie möglich zu erscheinen. Dies gelang ihm in den meisten Fällen auch, jedoch machte er sich damit nur wenige Freunde. Sonderlich störte ihn das allerdings nicht, denn er hatte seine beiden Schwestern zur Gesellschaft, die beide zwei Jahre jünger waren als er. Mit ihnen zusammen verbrachte er die meisten Nachmittage. Wenn sie keine Zeit hatten, blieb er allein. Erst sehr viel später im Alter von 15 Jahren begann er die ersten Freundschaften zu beleben. Es waren keine engeren Bindungen, eher Bekannte, mit denen man sich am Nachmittag irgendwo in der Stadt traf, aber nichts produktives veranstalltete. "Gute" Freunde waren bei Varyn schon immer sehr selten.
Pünktlich zu seinem 17. Lebensjahr - und passend mit seiner ersten begonnenen Beziehung - bekam Varyn dann die Kräfte eines Werwolfs. Obgleich dieser plötzliche Wandel sein Leben veränderte blieb er ruhig. Auch als seine Freundin ihn verließ, weil er ihr 'auf einmal seltsam' vorkam mochte er den Wolf in sich. In gewisser Weise war es das, was er sich immer gewünscht hatte - ein Leben im Einklang mit der Wildnis.
Nach einigen Monaten jedoch merkte er, wie die Einsamkeit an ihm zerrte und er begann die Zweisamkeit zu missen, die er gerade noch gehabt hatte...




Zuletzt von Varyn am Sa Jan 14, 2012 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1420

BeitragThema: Re: Varyn Awris   Di Apr 05, 2011 7:01 pm

Super Bogen!

WoB!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Varyn Awris
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: DIE SCHÜLER :: . Werwölfe . :: Männlich-
Gehe zu: