Nasib


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jeanelle

Nach unten 
AutorNachricht
Jeanelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Jeanelle   Mi Jan 11, 2012 6:10 pm









Name:
Jeanelle
Titel:
Little Rebel
Rasse:
Werwolf
Alter:
17 Jahre
Geschlecht:
Weiblich


Jeanelle ist eine kleine, rebellische Diva. Sie hat den Körperbau eines Models und kann somit auf ihre Größe von 1,75 m wirklich stolz sein, ebenso wie auf ihre dunklen Haare und die eisblauen Augen. Würde man sie fragen, was sie nicht an sich mag, dann würde sie wohl antworten, dass es nichts gäbe. Doch sie bildet sich das nicht nur ein. Die junge Frau verdreht der Männerwelt den Kopf, wenn sie nur kurz mit den Augen klimpert.
Ihr Gang? Er ist ebenso wie der eines Models. Wie man mit dem Hintern wackelt, weiß sie schon seit Ewigkeiten. Der richtige Hüftschwung macht es eben aus.
Auf ihr Äußeres legt die Dunkelhaarige äußerst viel Wert. Sie achtet darauf, dass sie nicht so aussieht, als wäre sie dem Sumpf entstiegen. Selbst wenn sie sich in ihre Wolfsform verwandelt, so scheint es, als würde der Schmutz sie geradezu umgehen – ihr Fell glänzt immer in einem seidigen Schwarz. Sie hat den Dreh einfach raus, wie man in fast jeder Situation sein Aussehen beibehält.

Besonderheiten:
• eisblaue Augen

Als Wölfin hat die junge Frau unglaubliche Ausmaße, mit denen sie fast an ihren Anführer Damon ankommt: mit einer Schulterhöhe von 2,55m und einer Länge von knapp 4m ist sie relativ groß – sogar für einen Werwolf. Ihr dunkles schwarzes Fell glänzt immer seidig und scheint sauber.
Ihre Augen sind auch in der Wolfsform noch eisblau und funkeln mit einem gefährlichen Schimmer.

Besonderheiten:
• sehr groß
• eisblaue Augen



Jeanelles Charakter zu beschreiben ist wirklich gar nicht so schwer: sie ist eine hochnäsige, jähzornige, arrogante und vor allem zickige junge Frau. Sie diskutiert öfter mal ausführlich. Zudem kommandiert die junge Frau andere Leute bei Zeiten auch sehr gerne herum, was ihrem Anführer nicht sonderlich gut gefällt. Handelt jemand nicht nach ihrem Willen reagiert sie gereizt, wenn nicht sogar aggressiv. Obwohl sie wirklich unausstehlich sein kann, wird sie teilweise auch als geheimnisvoll und ziemlich anziehend empfunden. Denn die junge Frau kann ebenso charmant und liebenswert sein, was meistens allerdings nur als eine Maske dient, um mit Männern flirten zu können – aber das tut sie meist nur zum Spaß, da sie heimlich in ihren Anführer verliebt ist, was sie aus Stolz niemals zugeben würde. Wenn die Dunkelhaarige dann doch einmal jemanden wie Damon in ihr Herz lässt, kommt eine andere Seite zum Vorschein – sie wird hilfsbereit und würde wohl alles tun, um diese Person zu schützen. Das Problem daran? Tja. Es müsste nur erst mal jemanden geben, den sie in ihr Herz lässt. Denn größten Teils ist und bleibt sie also eine hochnäsige junge Frau, die allerdings oft Acht gibt, dass andere ihren ‚Freunden‘ nichts anhaben, da sie diese Aufgabe lieber selbst übernimmt.

Schwächen:
• Ihr Anführer
• Ihre Vergangenheit
• Nettigkeit

Stärken:
• Kämpfen
• Jagen
• Andere gegeneinander aufbringen

Vorlieben:
• Ihr Anführer
• Selbstständigkeit
• Ihre Wolfsgestalt

Abneigungen:
• Besserwisser
• Leute, die sie nicht respektieren
• ‚Idioten‘ – wobei sie diese allerdings selbst definiert
Besonderheiten:
• eisblaue Augen




Vater:
Kain Cunningham
"Er ist mein Vater...nunja, nciht mein richtiger, aber er ist für mich mein Vater und das wird er auch immer bleiben..."
Mutter:
Maira Cunningham
"Meine Mutter...ich denke, dass ich sie wirklich liebe wie eine Mutter...sie ist wohl eine Ansprechperson für mich - wenn ich denn reden wollte."
Geschwister:
Damon Cunningham
"Damon...der Anführer des Rudels...meines Rudels. Und mein Bruder. Er wird wohl immer mein Bruder bleiben - nicht mehr und nicht weniger..."

Gefährte/in:
Keiner, was nicht bedeutet, dass sie niemanden lieben würde.


Eine schwere Kindheit liegt wohl dem kompletten Rudel zugrunde, Jeanelle aber scheint ein besonders schweres Los gezogen zu haben. Sie und ihr Bruder wurden am selben Tag geboren, sind also Zwillinge. Da aber ihr Bruder zehn Minuten früher geboren wurde, sollte er als Erbe für sämtliche Errungenschaften ihrer Eltern eingesetzt werden. Sie war nur dafür da, ihn zu amüsieren, damit er sich nicht langweilte. Sie hasste ihren Bruder - dafür, dass sie all'Ä das für ihn machen musste, gerade so wie ein Hausmädchen. Und sie hasste ihre eltern - dafür, dass sie sie einfach so verachtete und sie ihnen nichts, rein gar nichts wert war. Als ihr Bruder dann bei einem Autounfall ums Leben kam, setzen ihre Eltern sie einfach aus - ohne Rücksicht auf das junge Mädchen, so wie sie es gewohnt war. Ihr kam das aber ganz recht. Die damals 14-jährige schlug sich eine Zeit lang alleine rum, bis sie von einer Werwolffamilie aufgenommen und umgewandelt wurde. Bei dieser Familie lernte sie auch ihre große Liebe kennen - Damon. Das einzige Problem an der Sache? Er war von da an ihr Bruder. Und wer fängt schon was mit seinem Bruder an - oder eher er mit seiner Schwester? Typisch für Jeanelle hörte sie nur auf ihren Stolz und erzählte keinem davon - und hielt das bis heute ein.



Zuletzt von Jeanelle am Mi Jan 11, 2012 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon

avatar

Anzahl der Beiträge : 271

BeitragThema: Re: Jeanelle   Mi Jan 11, 2012 7:39 pm

Haach ich mag sie jetzt schon <3

Apropos muss meinen CB ändern <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Jeanelle   Mi Jan 11, 2012 7:53 pm

Magst du? Das freut mich Very Happy
Aach, ich hatte da noch 'ne Frage: Jean ist damons Schwester und liebt ihn trotzdem? Oder war er der Bruder, von dem sie 'adoptiert' wurde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1617

BeitragThema: Re: Jeanelle   Mi Jan 11, 2012 7:55 pm

Ihr leiblicher Bruder ist ja gestorben, also nehm' ich das mal an. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Jeanelle   Mi Jan 11, 2012 8:59 pm

Fertig (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1617

BeitragThema: Re: Jeanelle   Mi Jan 11, 2012 9:02 pm

Hab's ja schon die ganze Zeit verfolgt und sag mal
W o B
:}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jeanelle   

Nach oben Nach unten
 
Jeanelle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: DIE SCHÜLER :: . Werwölfe . :: Weiblich-
Gehe zu: