Nasib


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ..&& Liliith

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith

avatar

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: ..&& Liliith   Do Jan 26, 2012 8:13 am









Name:
..&& Lilith Juskin
…Warum interessiert dich mein Name? Ich verrate bestimmt nicht jeden daher gelaufenen Trottel meinen Namen. Tja, so bin ich halt, wenn es dir nicht passt, dann kann ich nur eins sagen: verpiss dich wider Süßer.

Titel:
..&& The Devil with the Soul
…Willst wohl gerne wissen woher dieser Titel kommt? Schätzchen finde es selber raus, warum man mir diesen Titel gab. Vielleicht geht dir ein Licht auf und du erkennst warum.

Rasse:
..&&Mensch
…Mensch natürlich! Ich will keiner von diesen Blutsaufer sein oder gar einer dieser Flohfänger sein. Auf diese Probleme welche die mit sich rumschleppen, kann ich gerne verzichten.

Alter:
..&& 16 Jahre
...Was willst du? 16 Jahre alt da fängt das Leben an, du probiert immer mehr neues aus. Sag mir nicht das du auf brave bist, der immer alles nach dem Regel spielt. Herzchen Regel sind da um sie zu brechen, nur darin besteht ihr Dasein.

Geschlecht:
..&& Weiblich
Natürlich weiblich oder siehst du das etwa nicht? Ich würde dir Raten zum Optiker zu gehen, denn du brauchst dringend eine Brille.



Verbrenne dich nicht an mir…

Man kann nicht sagen, das sie hässlich ist. Nein im Gegenteil, Lilith ist für den manchen wirklich ein Blickfang. Begehrenswerte Blicke der Männer und verabscheuungswürdige und eifersüchtige Blicke der Frauen richten sich auf sie, wenn sie auftaucht. Ihr Haar ist wild und unbezähmbar, im wahrsten Worte der Sinne. Denn sogar Haarspray oder auch ein Glätteisen halten diese welligen lockigen Haare nicht glatt. Ihr Haar ist lang und wellig und von Natur aus braun mit einem Schimmer von dunklen rot Glanz. Im Lichte sieht man den Rotenschimmer intensiver als in der Dunkelheit, denn da es ist genau umgekehrt man sieht nur ein dunkles Braun mit nur wenig rot drinnen. Ihre Haut ist leicht gebräunt und makellos von irgendwelchen Narben. Ihre Augen sind in den warmen Farben des braun durchtränkt, das manchmal warm und kalt sich zeigt. Je nach Lichteinfall wirkt ihre Augenfarbe, wie flüssiges Karamell, das dich in seinem Bann zieht und nicht so leicht loslässt.
Ihre Statur ist geschmeidig und elegant, was für manche Frauen üblich ist, dazu schmücken Kurven ihren Körper. Was ihr Bodymaß, jedenfalls ist sie nicht zu groß mit ihren 1,70m oder auch nicht zu klein, genau die richtige Größe. Fett oder dünn? Keines von beiden sagen wir mal so schlank mit ihren 54kg. Ihr Kleidungsstyl ist mal so mal so, mal hat sie Lust was Aufreizendes anzuziehen und manchmal Bock dazu sich einfach mal lässig anzuziehen. Aber was heißt bei ihr wohl aufreizend und lässig. Aufreizend heißt für Lil, was eleganten und was hottes anzuziehen, wo sie die Blicke von Männer auf sich zieht. Eigentlich sieht man Lil auch in solcher Kleidung öfters, wenn sie weggeht oder auf der Straße. Denn alles muss ja passen und da sie aber auch noch vom den Reichen abstammt, geht sie auch nie ohne Markenklamotten irgendwo hin. Überhaupt trägt sie Markenklamotten und sag nicht sie sei eingebildet, denn sie kann auch nichts dafür, wenn man in einer reichen Familie hineingeboren wird. Okay, jetzt kommen wir zu lässigen Teil, wie man schon vorausahnen kann, soll da die Kleidung eher bequem sein. Doch das heißt nicht, dass es so was schlabbriges ist, nein sie zieht schon Joggingshose an, aber auch eine Markenteil, wie Adidas. Was hat ihr anderes erwartet? Das der Teufel etwa ein männliches Wesen ist mit Hörchen, tja so kann man sich halt irren.





I am not an angel baby…

Wer kennt schon jemand so gut um ihn genau zu beschreiben? Wer kann die Person durchschauen, die sich dahinter verbirgt? Wer kann sehen, wer man wirklich ist? Kannst du das? Nein, bestimmt nicht und versuch gar nicht aus Lilith schlau zu werden. Mal tickt sie so, mal so und das macht sie so besonders. Im Zimmer hocken schön die Hausaufgaben machen und alles schön befolgen, schlag diese Vorstellung sofort aus dem Kopf. Denn bestimmt ist dies nicht ihre Art, vergleich ihre Art mit dem Feuer. Mit dem Feuer? Frägst du dich sicherlich, ja mit dem Feuer.
Welche Eigenschaften hat es, schau es dir an studier das Feuer und dann wirst du durch den Nebel blicken, der dir die Sicht versperrt. Feuer kann gutes und auch ungutes tun, es kann launisch sein, es kann dich schützen und vernichten und jetzt denkst du bestimmt welcher Zusammenhang zwischen Lilith und das Feuer besteht. Tja, das ist ganz leicht zu erklären.
Sie ist launisch wie das Feuer, ich glaube da kann mich so schon was drunter vorstellen sie ist launisch und nicht gerade nur ein bisschen, okay auch nicht zu sehr. Aber eine richtige Zicke, kann sie schon werden und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Und wenn es zu sowas kommen wird, ja dann schaust du.
Wenn sie erst richtig in Fahrt ist und rummeckert und zickt, dann beleidigt sie jeden und reizbar ist sie dabei noch auch. Da kann auch manchmal das böse f Wort raus aus ihren Munde kommen. Doch sollte man sich sputen von ihr, sie kann hinter lästig sein wie kein anderen und da sagt man Männer gehen fremd. Das man nicht lacht, Frauen werden halt nicht ertappt und das war schon oft der Fall mit Lilith warum einen haben, wenn man doch sehr viel mehr Spaß haben kann mit mehreren. So wird es einem nie langweilig.
Stur wie sonst niemand, wenn es nicht nach ihrem Regel, dann kann er sich gleich wörtlich „Verpissen“ und wenn ihm was nicht passt erst recht nicht. So ist sie halt, ungezähmt und wild und unberechenbar. Das macht doch erst alles spannend und erwarte nicht von ihr das sie jemals dir wie ein Hündchen folgt. Nein, ganz bestimmt nicht! Sie ist nicht so eine Tussi, die jeden nachrennt, wenn dann würden sie später zu ihr kommen nicht anders rum. Scharfe Zunge, unberechenbar, stur, dicköpif, zickig und hinterhältig. Oh der jenige tut mir schon Leid, der sich mit Lilith rumplagen muss. Man hoffe, das dieser nicht durchdreht. Doch auch hat jeder seine gute Seite und das ist ihre Loyalität gegenüber Freunde und dessen ihr Wichtig sind, und schon ist die meist arrogante Seite weg und sie steht ihr Freunden bei und denkt nur an sie als an sich. Jeder hat zwei Seite und welcher überwiegt, das entscheidet man selber mit dem Herzen. Denn niemand ist nur böse und nur gut, das Gute braucht das Böse wie auch anders rum.

I am the devil with the soul.

Schwächen:
*Stur….Stur wie ein Maultier und wie.
*Nimmt kein Blatt vor dem Mund… „Halt die Klappe und verpiss dich ins hintere Loch und spiel Baum“, wie schon erwähnt kein Blatt vor dem Mund.
*Unhöflich und respektlos gegenüber meisten, also frech „Hat jemanden nach einem Hündchen gerufen? Ich jedenfalls nicht.“ Nicht gerade respektvoll oder höfflich oder?

Stärken:
*starken Willen…versuch den Willen zu brechen. Wirst du es schaffen?
*schnell Läuferin…Renn mal langsamer, die anderen kommen nicht hinterher. Die haben halt Pech gehabt,
*Überredenskünstlerin wie auch gut beim Lügen.. „Ich lüge nicht, ich erfinde die Wahrheit nur neu.“

Vorlieben:
*Auf Party sein …Das Leben in vollen Zügen genießen und alles probieren, was zwischen die Finger kommt.
*weiß Wein…ein heimlichen Schluck kann niemals schaden
*Lesen P.S. : Aber niemanden weitersagen!

Abneigungen:
Arschlöcher… „Du bist wie all die anderen. Ein Arschloch halt, von euch gibt es genug. Musst nur auf die Straße gehen.“
Tussis… „Alta spiel dich nicht auf Barbiepüppchen.“
Befehle… „Du kannst mich mal, ein scheißen tu ich.“

Besonderheiten:




Vater:
Alexander Juskin… „Nein Dad, ich brauche kein Pfefferspray. Ich geh nur aus, kein Grund gleich die Schrottflinte zu laden.“

Mutter:
Saskia Juskin…

Geschwister:
Sascha Juskin... „Du Nudel.“ „Haha du hast dich gerade auch beleidigt.“ „Gar nicht.“ „ Oh doch. Tja Bro, du bist mit mir verwandt, wenn ich eine Nudel bin, dann bist du automatisch auch eine.“ „Ach halt die Klappe Lil.“


Gefährte/in:
Keinen… „Kein Bock auf einen Freund, oder gar eine feste Beziehung. Doch Spaß haben kann man immer. Nichts ist verboten.“



folgt!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoko
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 394

BeitragThema: Re: ..&& Liliith   Do Jan 26, 2012 10:45 am

WoB^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirlyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 486

BeitragThema: Re: ..&& Liliith   Do Jan 26, 2012 2:43 pm

Ich bin hier zwar kein Teammitglied aber ist die Vorliebe nicht Weißwein statt weiß Wein? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fighter.bplaced.net/forum/
Varyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1617

BeitragThema: Re: ..&& Liliith   Do Jan 26, 2012 3:33 pm

*hebt die Hände* Ich wasche meine Pfoten in Unschuld. Aber ja, du hast recht. Und die Vergangenheit fehlt auch noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith

avatar

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: ..&& Liliith   Do Jan 26, 2012 4:40 pm

stimmt upps
und Yokolin hat gesagt ich darf die Vergangenheit dann nachtragen n.n
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1617

BeitragThema: Re: ..&& Liliith   Do Jan 26, 2012 4:48 pm

Wenn ihr das per PN geklärt habt, dann ist das okay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ..&& Liliith   

Nach oben Nach unten
 
..&& Liliith
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nasib ::  :: DIE SCHÜLER :: . Menschen . :: Weiblich-
Gehe zu: